Wir leben Innovation

Für eine erfolgreiche Zukunft

Unsere langjährige Erfahrung bezieht sich nicht nur auf das Importieren und den Vertrieb von Kassen- und POS-Systemen. Vielmehr sind wir Vorreiter für den stetigen Fortschritt dieser Technologie in ganz Europa.

Um auf dem neuesten Stand der Technik und Entwicklung zu sein, bilden wir Arbeitskreise mit anderen Unternehmen und tauschen uns über aktuelle Entwicklungen aus.

Ebenso zählt die erfolgreiche Verbandsarbeit zu den Stärken der MULTI DATA Wedemann Vertriebs GmbH. Ein ständiger Kontakt zu Mitwettbewerbern und anderen “Big Playern” der Industrie hilft uns und unserer Branche, das volle Potential auszuschöpfen. So können wir gewährleisten, dass unsere Endkunden stets mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind.

Print Friendly, PDF & Email